News

Sieg gegen den SV Ratzersdorf

Endstand im Meisterschaftsspiel gegen den SV RATZERSDORF 1:0 (0:0)
Tor: Heinreichsberger M. (49.,)
Aufstellung: Zofall; Unger, Biber M., Sivric, Resch; Heinreichsberger M., Heher, Wetzel, Dirvaru, Krendl, Gruber
Gelbe Karten: Wetzel (58., Kritik), Unger (75., Unsportlichkeit), Krendl (87., Kritik) Heinrichsberger M. (89., Foul)
Zuschauer: 180
Schiedsrichter: BSc AKCAY Ahmet;

Unsere Burschen schreiben nach 3 Niederlagen endlich an und schlagen den SV Ratzersdorf in einem engen und kampfbetonten Spiel mit 1:0. Im ersten Spielabschnitt geht es mit 0:0 in die Pause, wobei beide Teams einige Möglichkeiten hatten in Führung zu gehen. Maximilian Heinreichsberger erzielt dann aber das Gold Tor in der 49., Minute und beendet die Durststrecke der Reissner-Elf…..Tabelle
Unsere U23 unterliegt leider Ratzersdorf mit 1:2 (0:0)
Tor: Wolfsberger B.

Herzlichen Dank an den Malerbetrieb Bischof für die Übernahme der Matchpatronanz.