News

ASK LOOSDORF – Generalversammlung

Der ASK LOOSDORF hielt am Samstag, den 26. Juni in der Stockschützenhalle im Sportzentrum seine Generalversammlung ab. Bei der Wahl des Vorstandes gab es keine Überraschungen, das Team rund um Obmann Andreas Unger und Präsident Harald Froschauer wird weiterhin die Geschicke des Vereins leiten. Lediglich bei der Position des Kassiers gibt es eine Rochade: Stefan Fexa wird dieses Amt übernehmen, während der bisherige Finanzchef Christian Grossmann auf die Position des Schriftführers wechselt.
Auch Bürgermeister Thomas Vasku war bei der Versammlung anwesend. Er würdigte in seiner Rede die großartige Arbeit, die im Verein in allen drei Sektionen Fußball, Stockschützen und Laufsport geleistet wird und dankte den Ehrenamtlichen für ihr großes Engagement.
Ein besonderes Highlight: erstmalig in der langen Geschichte des ASK ernannte die Generalversammlung drei seiner Mitglieder zu Ehrenmitgliedern. Für ihre jahrzehntelange Mitarbeit im Verein und ihren unermüdlichen Einsatz wurden Ernest Baumgartner, Hubert Froschauer und Karl Gilli mit dieser schönen Auszeichnung bedacht.

Vorstand
Präsident: Dr. Harald Froschauer
Obmann (Fußball): Andreas Unger
Obmann-Stv. (Fußball): Albert Höfler
Obmann-Stv. (Fußball): Walter Felbermayer
Obmann-Stv. (Stockschützen): Anton Stutz
Obmann-Stv. (Laufsport): Ernst Eigelsreiter
Kassier: Ing. Stefan Fexa
Schriftführer: Ing. Christian Grossmann
Rechnungsprüfer
Albert Höfler sen.
Karl Gruber

Die neuen ASK-Ehrenmitglieder mit Bürgermeister Thomas Vasku und Obmann Andreas
Unger: Hubert Froschauer, Ernest Baumgartner und Karl Gilli (von links nach rechts)
Der Vorstand des ASK mit Bürgermeister Thomas Vasku:
sitzend von links: Präsident Harald Froschauer, Bgm. Vasku, Obmann Andreas Unger;
stehend von links: Obmann-Stv. Walter Felbermayer, Kassier Stefan Fexa, Schriftführer
Christian Grossmann, Obmann-Stv. Albert Höfler.