News

ASK News

Liebe Freunde des ASK,

geschätzte Sponsorinnen und Sponsoren! Nach einer langen fußballerischen Zwangspause, ist es diese Woche nun endlich wieder soweit!

Unsere Kinder und Jugendlichen dürfen wieder auf den Fußballplatz zurückkehren und ihr Lieblingshobby ausüben. Auch wenn der Trainingsbetrieb unter strengen Regeln und unter Einhaltung zahlreicher Maßnahmen (unter anderem kein Körperkontakt, d.h. keine Spiele oder Spielformen) erfolgt, sind wir sehr froh darüber, dass die Kinder endlich wieder Fußball spielen dürfen und unser Sportzentrum wieder mit Leben erfüllt wird.

Bei den Erwachsenen gibt es vorerst keine Änderungen zu den bisherigen Regelungen, sodass hier weiterhin lediglich Individualtraining zulässig bleibt, aber ein gemeinsames Training nicht möglich ist.

In dieser Woche wären unsere Kampfmannschaft und U 23 eigentlich in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet, aber leider macht uns Corona hier einen dicken Strich durch die Rechnung.

Gerade deshalb wollen wir uns bei all unseren treuen Sponsorinnen und Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken und haben dazu einen kurzen Film hergestellt, den ihr unter folgendem Link anschauen könnt:
–> Hier gehts zum Video <–
Für die Herstellung des Videos gilt unserer besonderer Dank unserem Kapitän der Kampfmannschaft Matthias Biber und Jugendtrainer Peter Dirnberger.

Soweit die aktuellen Neuigkeiten. Hoffentlich bis bald im Sportzentrum!