News

Derbysieg gegen FC Obergrafendorf, U23 spielt 1:1, Matchpatronanz GH. Veigl

Unsere Jungs bieten vor einer tollen Zuschauerkulisse im Derby gegen Obergrafendorf eine unglaubliche kämpferische und starke Leistung und schlagen diese völlig verdient mit 3:2 (2:0).
Sehr erfreulich ist auch die Tatsache, dass auch dieses mal wieder nur zwei „Nichteigenbau Spieler“ bei uns am Feld standen und trotzdem das vermeintliche „Star-Ensemble“ von Obergrafendorf in die Knie gezwungen werden konnte. Bravo Burschen ! Bericht meinfussball.at /    –> zur Bildergalerie
Tore: 2x Michael Resch  (Man of the Match), Fabian Haberl ……Spieldetails NOEFV
Bericht: Quelle Facebook:
SIIIIIEG gegen Obergrafendorf!!!!! Im Vergleich zum Schönfeldspiel war unsere Mannschaft nicht wiederzuerkennen! 100 und 1! Mit voller Motivation gingen wir in die Partie und so waren wir in der 1. Halbzeit auch überlegen. Nach einem Eimer Freistoß staubt Resch Michi zum 1:0 ab. Nur Minuten später erhöht Haberl per direkten Freistoß auf 2:0! In der zweiten Halbzeit verkürzt Obergrafendorf per Abstauber auf 2:1. Aber unser „Man of the Match“ Michael Resch stellt den alten Vorsprung wieder her. Eine Kopie des ersten Treffers: Eimer Freistoß, Resch ist im Nachschuss per Kopf zur Stelle! Willer kann in der Nachspielzeit noch auf 3:2 verkürzen das war aber auch der Schlusspfiff!
Nun freuen wir uns auf MANK am kommenden Freitag: U23: 17.30 KM: 19.30 Uhr !!!!!!!!

Unsere Burschen der U23 holen ein 1:1 Unentschieden…….Spieldetails NOEFV
Tor: Peter Haunlieb

Wir bedanken uns recht herzlich beim Gasthaus Veigl für die Übernahme der Matchpatronanz.