News

2. Mixed Turnier ASK Loosdorf – s*Jugend Jugendzentrum Loosdorf

Auch dieses Jahr fand in Kooperation mit dem s*jugend das 2. Mixed- Turnier im Sportzentrum Loosdorf statt. Mit 7 Mannschaften waren zirka 50 Kinder und Jugendliche am Turnier beteiligt. Auch einige Zuschauer kamen, um bei kalten Getränken und kleinen Speisen das Fußballgeschehen zu verfolgen. Durch die hervorragende Organisation von Sophie Stadler (Leitung des s*jugend) und Gerald Weinerer (Jugendleiter des ASK Loosdorf) gelang ein reibungsloser Ablauf des Turniers. Zudem stellten sich Michael Herbst und Tobias Heinreichsberger als Schiedsrichter zur Verfügung. Das Team „Spritzer 1“ wurde knapp vor dem Team „Jung, brutal und gutaussehend“ Sieger des Turniers. Als Torschützenkönig wurde abermals Tobias Honl gekürt.
Im Namen des ASK Loosdorf und des s*jugend Jugendzentrum wollen wir uns noch einmal herzlich bei den Spielern und Spielerinnen sowie bei den zahlreichen Besuchern und Besucherinnen bedanken.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA