News

ASK Loosdorf 4:2 SV Karlstetten

Nach dem mageren 0:0 in Radlberg war die Kampfmannschaft des ASK heiß auf einen vollen Erfolg gegen den SV Karlstetten!

Die erste Halbzeit ging schleppend voran. Karlstetten versuchte mit hohen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken und so die ASK Defensive unter Druck zu setzen. Weinerer prüfte gleich zu Beginn Gäste-Tormann Blauensteiner, dieser hatte jedoch keine Probleme mit dem zu zentral platzierten Schuss. Die beste Möglichkeit den ASK in Führung zu bringen hatte Stumpfer als er in Blauensteiner im 1 gegen 1 seinen Meister fand. 34. Spielminute, Eckball für die Gäste aus Karlstetten. Macourek versucht sein Bestes um die gefährliche Hereingabe zu klären. Der Ball gerät am 2. Pfosten zu Karlstettens Bauer der das Leder zu Ferencik köpft. Karlstettens Goalgetter steht goldrichtig und drückt den Ball vom 5er zum 0:1 über die Linie. 4 Minuten später kann Wetzel nur durch ein Foul gestoppt werden. Martin selbst verwertet den Freistoß über die Mauer zum 1:1. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeit.

Spannende Schlussphase

In der zweiten Hälfte entwickelte sich das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch. In der 61. Spielminute war es Gerald Bauer der einen Stangler zur 2:1 Führung der Gäste versenkte. Dann Schrecksekunde für Loosdorf: Biber M. verliert als letzter Mann den Ball, Bauer stürmt allein auf Tormann Srndic zu. Admir hält nicht nur den Schuss sensationell sondern auch seine Farben im Spiel. Die Loosdorfer steckten nicht auf und so gelang Demonjic der Ausgleich in der 66. Minute. Es war weiterhin ein offenes Spiel. Bis zur 87. Minute. Kapitän Stumpfer setzt eine Wetzel Ecke unhaltbar ins lange Eck. 3:2 für den ASK! Als dann die Gäste alles nach vorne warfen eroberte Simon Bernhard den Ball in der gegnerischen Hälfte. Mit einem Doppelpass verzaubern Bernhard und der eingewechselte Haunlieb alle Anwesenden. Haunlieb schiebt zum 4:2 in der 94. Minute ein und lässt sich verdient feiern. Endstand 4:2.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch Herrn Ing. Ringseis Mathias für den Liveticker+Videos! Hier der Link: http://www.fanreport.com/at/liveticker/noe/1-klassen/1-klasse-west-mitte/runde-4/ask-loosdorf-vs-sv-karlstetten-1224568

Die U23 verliert leider mit 3:1. Tor: Heher Daniel

Bilder von Herrn Ing. Christian Grossmann!

 

ASK-Karlstetten ASK-Karlstetten ASK-Karlstetten ASK-Karlstetten ASK-Karlstetten ASK-KarlstettenFabian Haberl